Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - erstgespräch ???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

erstgespräch ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kranz
Interessierter


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.12.07, 17:44    Titel: erstgespräch ??? Antworten mit Zitat

Hey
eine dringende FRAGE an euch !
Gibts denn eine möglichkeit, Infos von schönheitschirurgen zu bekommen OHNE ihnen gleich was zahlen zu müsse? (hab gehört, dass man für erstgespräche schon zahlen muss)

Weiss irgendjemand, WO und bei WEM man sich UNVERBINDLICH informieren kann???
Bin für alle Tips und Hinweise SEHR SEHR dankbar! Smilie bitte, bitte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixtus Allert
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 953
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.12.07, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Sie werden wohl schon "Schönheitschirurgen" finden, die Sie kostenlos beraten. Wir Plastische Chirurgen halten uns weitenteils an die Vorgaben der Gebührenordnung, nach denen Leistungen abgerechnet werden müssen.
Sie suchen bestimmt eine fundierte, offene und befundangemessene ärztliche (!!) Beratung. Die dauert nun einmal zwischen 15 und 60 min, je nach Diagnose. Das ist echte Arbeitszeit, in der eine hochqualifizierte Leistung erbracht werden soll. Und das ganze nun umsonst? Ich hoffe nicht, dass Sie dann echte Qualität erwarten.
Beste Grüße
Dr. Sixtus Allert
_________________
Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Sana Klinikum Hameln - www.dr-allert.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schneewittchen7
lernt Mediquette


Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.12.07, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war vor meinen OPs bei ein paar Plast. Chirurgen zur Beratung.
Meistens musste ich etwas zahlen, zw. 30 - 50 Euro.

Bei meinem PC, bei dem ich dann auch meine OPs hatte, musste ich allerdings nie etwas bezahlen. Oftmals wird die Gebühr dann auch sozusagen mit in die OP miteinbezogen wahrscheinlich.
Mittlerweile habe ich aber auch gehört, dass mein Doc jetzt wohl auch immer eine Gebühr nimmt. Würde ich ehrlich gesagt aber auch nehmen, der Aufwand einer ordentl. Beratung ist nicht gerade klein.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, weil von beiden Seiten das Gefühl auf eine OP hinauslief.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monika_Weiden
Interessierter


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.01.08, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war vor meiner Brust-OP bei drei plastischen Chirurgen, und musste bei keinem etwas für das Gespräch bezahlen, das jeweils zwischen 60 und 90 Minuten dauerte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.