Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.01.08, 19:10 Titel: Dellen nach Spritzen
Hallo!
Vor ca zwei Monaten hatte ich ziemlich heftige Probleme mit dem Rücken. Ich bekam als erste Maßnahme Spritzen, später noch Physiotherapie. Nun, nach alledem, fällt mir auf, daß überall dort, wo ich die Spritzen hineinbekommen habe, Dellen in der Haut sind (ca. 1cm Durchmesser). Man kann sie ertasten, aber auch sehen. Was ist das, und geht das wieder weg? Immerhin sind die Spritzen nun schon zwei Monate her, aufgefallen ist es mir aber erst jetzt.
Verfasst am: 04.01.08, 16:44 Titel:
Hast du den behandelten Arzt schonmal drauf angesprochen?
Hier weiss ja niemand was du bekommen hast, da wird das wohl schwer sein etwas dazu zu sagen. _________________ Viele Gruesse aus Texas
Den Arzt habe ich noch nicht darauf angesprochen. Was er gespritzt hat, weiß ich auch nicht genau, etwas zur Muskelentspannung mit Kortison, glaube ich.
Ich habe den Arzt mal drauf angesprochen, was es sein könnte, aber er weiß es selbst nicht. Er weiß nicht, warum diese Dellen da sind, vermutet aber, daß sie wieder weggehen.
Allerdings sind sie nach wie vor so ausgeprägt wie zuvor, und bevor ich mir nochmal solche Spritzen geben lasse, wüßte ich gerne, wie das zustande kommt und ob es wirklich wieder weggeht. Vier Monate nach der Bahandlung sieht es nicht danach aus, und ich frage mich, wie aus winzigen Einstichlöchern Dellen werden können.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.