Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ED nach analstimulation
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ED nach analstimulation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomU
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 09:51    Titel: ED nach analstimulation Antworten mit Zitat

Hallo!

dies ist mir jetzt ziemlich peinlich.

vor 14 Tagen, machte ich zuvor anaspülung, dann führte ich mir etwas in ca. einer größe eines normalen edding ca. 7-8 cm
in den anus ein. Und etwas ovales mit der langen seite ca. 6 cm groß, dies ca. 6 cm.
Alles mit kondom und gleitmittel.

Nun seitdem hab ich eine ED, ca 2 cm erektionsverlust und auch die penisdicke bei erektion stimmt auch nicht mehr.

Ich machte dies im stehen leicht in den knien und leicht nach vorne gebeugt.

Ich hatte am selben tag abends auch noch einen gelben, weichen stuhl. Dies hatte ich für 3 tage. Auch blähungen und so. Blähungen hab ich heute noch mehr als sonst. Der gelbe stuhl ging nach 3 tage wieder weg.

kann es vl auch sein dass es etwas mit dem rücken zu tun hat, dass sich da in den knien und leicht nach vorne und arme hinten dass sich da was verzerrt hat an der wirbelsäule oder so, da ich schon bandscheibenbelastet bin L4L5S1?
bzw. ob es was anderes ernstes sein kann?

nun ja, ich bitte um keine kommentare bezüglich sexualität.
Vielen dank für die hilfe.

lg
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomU
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.02.08, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke *g*
der arzt meinte das mit dem stuhl hätte nichts im erektion zu tun.
hab ich aber auch nicht von der vorgeschichte erzählt sondern
bloß von ED.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomU
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.02.08, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

j danke werd ich machen lassen.

wäre es möglich dass ich durch das einführen von den objekten obiger größe. mit den genannten tiefen eine schädigung von den nervi eregentes erfolgte??
bzw. andere nervenschädigungen? di hoffentlich nicht von dauer sind.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.