Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Penis wird nicht richtig steif für sex... :(
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Penis wird nicht richtig steif für sex... :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olé 08
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.03.08, 12:11    Titel: Penis wird nicht richtig steif für sex... :( Antworten mit Zitat

hey ich bin neu hier!
ich bin 17 und habe ein großes problem:
immer wenn ich kurz davor bin sex zu haben dann wird mein penis gleich schlaff und manchmal schon die ganze zeit während des vorspiels... und somit ist das eindringen dann unmöglich Traurig
ich glaube nicht das ich mir dabei zu großen stress mache, denn ich gehe an die sache immer sehr locker ran! ich befriedige mich jeden tag selber und das dann auch noch ziemlich oft! kann es daran liegen? dass ich dann einfach nicht mehr so "heiß" auf sex bin? am liebsten würde ich einfach viagra nehmen damit es endlich mal wieder klappt! doch dafür braucht man ja ein rezept... :/
bitte helft mir weiter ich weiß nicht was ich machen soll Traurig
gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olé 08
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.03.08, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das? was soll ich hier beweisen? ich will hier gar nichts beweisen und hoffe nlos dass mir geholfen werden kann wie vielen anderen hier ja auch!
das ich mich so oft selber befriedige ist einfach fakt... das war auch nur eine frage ob es daran liegen könnte... Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex81
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.04.08, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es könnte schon sein dass du dir unterbewusst zu viel Stress machst. Wenns beim Selbstbefriedigen klappt und er richtig fest wird und beim Sex dann nicht dann ist das schon der naheliegenste Grund.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TucTuc
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 06.05.08, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo olé!

Sag mal wie alt ist deine Freundin? Hatte Sie schon mal einen freund vor dir?

KAnn es sein, dass du bei Ihr einfach nichts "falsch" machen mnöchtest und Sie nicht enttäuschen möchtest und dich deswegen unter druck setzt???

Schreib mir mal bitte eine PN, ich kann dir dazu noch was erzählen, was dir vllt hilft!

LG
_________________
Gewitter reinigt die Luft,.... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.