Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - was hab ich nur falsch gemacht?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

was hab ich nur falsch gemacht?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock.m
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 07.04.08, 17:16    Titel: was hab ich nur falsch gemacht? Antworten mit Zitat

hallo!
was mach ich nur falsch, dass kein kerl mit mir zusammen sein möchte? ich mein gut, jetzt habe ich mich in meinen guten freund verliebt und es ihm auch gesagt, aber es is alles total schief gelaufen! wir haben jetzt ein total komisches verhältnis zueinander, eigentlich wollten wir noch freunde sein, aber so richtig is das auch nicht mehr... und meine gefühle für ihn werden immer stärker und ich bin so extrem eifersüchtig immer, wenn ich nich weiß was er macht und vor allem mit wem! ich kann nicht mehr!!! jetzt hab ich es schon einmal geschafft ihm meine gefühle zu gestehen und er hat mir gesagt, dass er sich das mit mir einfach nich vorstellen kann... ich weiß einfach nicht mehr weiter... mich zieht das alles sehr runter, weil ich denke, dass mich einfach kein kerl will und ich kann ihn jetzt auch nich einfach vergessen, weil ich ihn ja auch jeden tag sehe... ich weiß auch nicht, ob es sinn macht nocheinmal mit ihm zu reden... ich weiß es einfach nicht und bin total verzweifelt!
lg, rock.m
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nschotschi
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 49
Wohnort: in Büchern ;)

BeitragVerfasst am: 11.04.08, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erst mal,
ich denke nicht, dass dich kein Mann will!! Mach dich nicht schlechter als du bist! Wenn er nunmal nichts für dich empfindet, dann wirst du dich von ihm lösen müssen, so schwer das auch sein mag. Vor allem wenn du ihn jeden Tag siehst wird es sehr schwer werden und auch sehr weh tun, aber eine andere Möglichkeit hast du nicht. Du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben! Vieleicht hast du ja die Möglichkeit ihm für eine Weile aus dem Weg zu gehen, bis sich deine Gefühle gelegt haben!!

Du findest bestimmt noch einen der dich genauso liebt wir du ihn Ausrufezeichen
_________________
Arbeit ist das besste Mittel gegen Verzweiflung!

Wer auf seinem eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rock.m
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 12.04.08, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!
danke für die antwort!
das mit dem aus dem weg gehen habe ich schon versucht, dadurch ist das alles nur noch viel schlimmer geworden! aber ich kanns nur versuchen ihn so zu behandeln wie alle anderen irgendwie...
trotzdem nochmal danke!
lg, rock.m
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.