Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Erhöhte fettspeicherung durch darmkrankheit??
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Erhöhte fettspeicherung durch darmkrankheit??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
msk
Interessierter


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.04.08, 10:05    Titel: Erhöhte fettspeicherung durch darmkrankheit?? Antworten mit Zitat

Hallo an alle erst ein mal, ich hoffe jemanden hier zu finden der mir eine weiterbringende Antwort liefern kann..
Im Grudne hab ich nichts, als ab und zu ein bisschen Verstopfung aber die auch eher seltener und vor allem scheien ich eine Laktoseintoleranz entwickelt zu haben(starke Gasentwicklung) durch das Konsumieren von Milchprodukten...

Allerdings habe ich das gefühl in letzter zeit schneller mehr zuzunehmen, dabei ernähre ich mich gar nicht so falsch...dazu kommt, das ich das Gefühl habe reines fett zuzunehmen, denn nur am Problembereich "Bauch" fällt es extrem auf...

Meine Frage hierzu lautet wie folgt:
Kann es sein das man durch irgendeine Darmkrankheit/veränderung, mehr fett als sonst speichert und das die eigene Verbrennung weniger gut funktioniert?
es ist komisch denn ich ernähre mích seit jahren fast gleich, habe aber grade in letzter Zeit das Gefühl mehr zuzunehmen(gewicht bleibt fast gleich aber der Körperfettanteil scheint zu steigen...)

Und ich weiss nicht ob ich dfem jetz mit noch mehr Sport und Diät entgegenwirken soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.