Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Studienplatz zum 1.klinischen Semester
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Studienplatz zum 1.klinischen Semester

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Studium, Aus- und Weiterbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frogstompi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.04.08, 12:47    Titel: Studienplatz zum 1.klinischen Semester Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe 4 semester medizin studiert (studienplatz endgültig durch die uni selbst, neue ao), danach aber aus verschiedenen gründen aufgehört, mich freiwillig aus dem studienfach exmatrikuliert und etwas anderes studiert. dieses jahr habe ich dann doch als externer mein physikum geschrieben und bestanden. jetzt möchte ich wieder irgendwie in den studiengang medizin reinkommen. ich habe die prüfungsansprüche nie verloren, wurde nicht zwangsexmatrikuliert und hatte einen endgültigen studienplatz. also welche möglichkeiten gibt es, wieder zum 5.semsetser (1.klinisches) einzusteigen? kennt jemand die situation? ist ja irgendwie wie ein teilstudienplatz, nur das ich schon eine endgültige zulassung hatte, oder?

Bitte jetzt nicht ankommen und "wie kann man sich nur ausschreiben?"", "was hast du jetzt gemacht" oder "wieso dies und wieso das?"....ich brauche nur hilfe um wieder einen studienplatz zu bekommen.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karina81
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 630
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: 16.04.08, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat