Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - hab mich in die Hausärztin verguckt
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

hab mich in die Hausärztin verguckt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smashy
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 291
Wohnort: Oberschwaben

BeitragVerfasst am: 18.04.08, 18:26    Titel: hab mich in die Hausärztin verguckt Antworten mit Zitat

Verlegen

und da war es geschehen. Was für eine liebe Frau ist das denn !?
Eine neue in meiner üblichen Hausarztpraxis. Hab sie erst für ne Sprechstundenhelferin gehalten Winken *g* Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt.
Sie hört einem verständnisvoll zu, überlegt und versucht zu regeln.
Hmm, aber ich glaube mit aktuellen Patienten was anfangen? Hmmm.
Ich glaub ich werd ihr, bei gelöster Problematik, nen kräftigen Blumenstrauße erstmal überreichen Smilie Und vielleicht dahingehend was sagen, daß ich evtl. die Arztpraxis wechseln werde, wenn sie mit mir mal ausgehen will Winken Könnt aber auch falsch verstanden werden.
Es ist aber schon ne doofe Situation, auf jeden Fall hab ich mich richtig gefreut, als ich heute im Zimmerchen saß und sie reinkam Smilie
Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt?
_________________
ich bin kein Arzt - auch wenn ich was richtiges sage Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
luise01
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27.04.08, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
zwecks pn:
lol nee das meinte ich net du hast doch den beitrag über deine hausärztin geschrieben. und ich meinte lese mal meinen `mein hausarzt`der paar unter deinem mit deiner hausärztin steht.

Winken

grüße luise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.