Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ständig schiefes Becken :-(
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ständig schiefes Becken :-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lunastern77
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 08.05.08, 06:43    Titel: Ständig schiefes Becken :-( Antworten mit Zitat

Hallo,

Im Dezember 2005 hatte ich einen Autounfall.Später wurde festgestellt das ich wohl dadurch bedingt einen Bandscheibenvorfall in der hws hatte zwischen den 6/7 Halswirbel.
Nach Massagen und Kranknegymnastik wurde es aber nicht besser und der Arzt meinte ich solle doch Sport machen.Also meldete ich mich Im Fitnesstudio an.

Dort wurde durch Zufall im bemerkt das auch mein Becken schief steht,da meine Beschwerden immer Schlimmer wurden.Es ging soweit das ich schon ein Klosgefühl im Hals hatte,Kiefer und Ohrenschmerzen.Ich war bei zig Ärzten.Rachen wurde gespiegelt.Kiefer geröngt usw.

Er als im Fitnessstudio das mit dem Becken auffiel bin ich zum Chirupraktier geschickt worden.
der sagte zu mir das all meine Beschwerde auch daher kommen.Denn wenn das Fundament bei einem Haus schieft ist fällt irgendwann der dachstuhl zusammen.So sagte er.
Er renkte mich ein und dann gingen die Beschwerden auch weg.Er riet mir auch zum Sport und ich machte das weiter.In meinem Studio wird gezielt auf die Beschwerden geachtet.Und mein Trainingsplan ist genau auf mich abgestimmt und wird ständig überprüft.
Das Problem ist nur das sich mein Becken trotz allem immer wieder schief stellt.Und es vorkam das ich fast jeden Monat zum einrenken zum Arzt musste.Das kann doch nicht gut sein oder???
Beim Training wurde schon sehr daruaf geachtet die Beckenmuskulatur zu stärken.Krankengymnastik hat mir nichts gebracht...Mit Tabletten vollpumpen geht auch gar nicht....Woran kann das denn liegen das es immer wieder schief steht?????Ich mach nix dramatisches lol keine Verenkungen usw.Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder bin aber derzeitig noch nicht berufstätig....

Aber das mit dem Einrenken kann ja kein dauerzustand werden.
Ach ja beim Orthopäden war ich auch,der hatte mal meine Hüfte geröngt aber das war ok.das mit dem schiefen Becken hat er nicht gesehen Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
underwater
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 09.05.08, 11:29    Titel: Re: Ständig schiefes Becken :-( Antworten mit Zitat

lunastern77 hat folgendes geschrieben::


Dort wurde durch Zufall im bemerkt das auch mein Becken schief steht,da meine Beschwerden immer Schlimmer wurden.Es ging soweit das ich schon ein Klosgefühl im Hals hatte,Kiefer und Ohrenschmerzen.Ich war bei zig Ärzten.Rachen wurde gespiegelt.Kiefer geröngt usw.

Er als im Fitnessstudio das mit dem Becken auffiel bin ich zum Chirupraktier geschickt worden.
der sagte zu mir das all meine Beschwerde auch daher kommen.Denn wenn das Fundament bei einem Haus schieft ist fällt irgendwann der dachstuhl zusammen.



Hallo lunastern77,

da Deine Behandlung ja eine therapieresistenz aufweist und der Chiropraktiker Dich schon auf Zusammenhänge zwischen "Fundament und Dachstuhl " ( was ich sehr gut nachvollziehen kann) hingewiesen hat , schau mal hier zur Info :

http://schlamann-paries.de/topframe.html


Freundliche Grüße,

underwater
_________________
Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die, die wir gehört oder gelesen haben.
Vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren, empfunden haben.
( C. M. Woodwards )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.