Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - epidurale Infiltrationen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

epidurale Infiltrationen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jelly62
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.05.08, 16:20    Titel: epidurale Infiltrationen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe eine Frage zu o.g.,ich möchte gerne wissen,mit welchen Langzeitfolgen ich zu rechnen habe,da ich immer wieder Bandscheibenvorfälle habe (LWS,HWS)mit motorischen Ausfällen,über mehrere Segmente.Sorgen mache ich mir,ob das Cortison das Gewebe nicht zu sehr schädigt?!
Was für Möglichkeiten der Hilfe (außer Muskelaufbau,den mache ich sowieso) es für mich noch gibt.
Bin 46 Jahre,sportlich,schlank,Nichtraucherin
Vielen Dank im voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamillentee
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30.07.08, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jelly,

als ich WENIGER Sport gemacht habe und meine harte Matratze gegen eine weiche getauscht habe hatte ich keine Probleme mit dem Rücken mehr.
Ein wirklich gutes, flaches weiches Nackenkissen ist auch wichtig.

Das sind meine Erfahrungen.....
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jelly62
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.07.08, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort.Ich mache jetzt gar keinen Sport und auch keine Übungen mehr,jetzt geht es einigermaßen,das kann es aber ja nicht sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.