Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Brustvergrößerung?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Brustvergrößerung?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Girlande
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16.05.08, 12:45    Titel: Brustvergrößerung?! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich trage mich seit vielen Jahren mitr dem Gedanken, meine Brüste um eine Körbchengröße zu vergrößern.

Auf was muss ich achten beid er Auswahl des Chirurgen, der Klinik/Praxis?

Gibt es irgentwelche Vereinigungen, die kontrolliert sind von wegen Pries-Leistung, Erfolf, Methoden, Ausbildung etc?

Sehen die "neuen" Brüste dann immer so schrecklich künstlich aus wie im Film, wo sie immer wie aufgesetzte Ballons wirken?

HIer kostet es ungefähr 6000 Euro.
Gibt es günstigere Alternativen mit trotzdem guter Arbeit?

Ich habe sehr weniog Geld, aber ich leider extrem unter meinem Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixtus Allert
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 953
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.05.08, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei der Auswahl Ihres Operateurs sollten Sie darauf achten, dass er/ sie Plastischer Chirurg ist und unserer Fachvereinigung DGPRÄC angehört. Der Markt diesbezüglich ist frei, d.h Preis-Leistungsverhälnisse werden nicht kontrolliert. Sie sollten sich in mehreren Beratungsgesprächen informieren und schließlich anhand Ihres Bauchgefühles entscheiden, was Sie tun wollen.
Das Aussehen Ihrer Brüste hängt ab von Ihren Wünschen, den Gewebegegebenheiten und den technischen Möglichkeiten. Die "aufgesetzten Ballons" sind in bestimmten Filmen gerne gesehen, aber eigentlich nicht so gerne im normalen Leben. Wir Plastische Chirurgen orientieren uns sehr an den Wünschen unserer Patientinnen, die in den allermeisten Fällen eine natürliche Brustform bevorzugen.
Der von Ihnen genannte Preis repräsentiert den oberen Bereich der gängigen Preisspanne.
Beste Grüße
Dr. Sixtus Allert
_________________
Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Sana Klinikum Hameln - www.dr-allert.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Girlande
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19.05.08, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort.
Dann werde ich mich besser ausreichend umsehen.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.