Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - 2 Monate lang Reizhusten
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

2 Monate lang Reizhusten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias21
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.05.08, 11:18    Titel: 2 Monate lang Reizhusten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich arbeite seit 4 Jahren in Singapur und bin 34. Da ich oft bis spät abends arbeite gehe ich 4 mal die Woche 14 Uhr Nachmittags ins Fitnesstudio. Ich fing dort an meine Ausdauerleistung für 10 km auf dem Laufband zu steigern. Ich war so bei 45 min für 10 km und ich fühlte mich top fit. Als ich eines morgens aufwachte war mein Zäpfchen im Rachen so stark geschwollen, dass ich kaum Sprechen konnte. Mal wieder Grippe, dass passiert im Singapur so 2 mal im Jahr und wuerd durch die Klimaanlagen begünstigt, die so ziemlich alle Keime verteilen. Die Grippe (oder was auch immer) wurde begleitet von Reiz husten, der meist nur Abends einsetzte. Beim Husten kamen gelegentlich Hellgrüne Schleimbrocken mit raus.
Also hab ich mal mit dem Sport aufgehört ( Keine Medikamente genommen) und so nach 8 Tagen war wieder alles gut. Am 9. Tag ging ich wieder auf das Laufband. Der abendliche Husten war zwar noch da aber ich fühlte mich gut und wollte Sport machen. 10 km waren kein Problem. Am Abend gab es dann schweren Reiz husten und zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Art von Krampf oder Schmerz zwischen den beiden Lungenflügeln.( der so 10 s anhielt(insgesamt etwa 8 mal an verschiedenen Tagen))

Da hab ich mir gesagt jetzt reicht es – Ich gehe mal zum Arzt Lunge röntgen und Bluttest. Die Lunge ist völlig sauber ( hab auch nie geraucht).