Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gynäkomstie
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Gynäkomstie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LivingFFM
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.05.08, 10:28    Titel: Gynäkomstie Antworten mit Zitat

Guten Tag

ich bin ein 35jähriger Mann und habe ein Problem. Man hat bereits vor einiger Zeit festgestellt das ich vergrößerte Brustdrysen habe und die Diagnose ist Gynäkomastie. Nun zu meiner Frage. Woran liegt es das meine Brüste wachsen und wachsen. Aktuell habe ich schon mehr Oberweite als manch junge Frau. Ich kann an Tagen wo es richtig warm ist nicht mal mehr mit T-Shirt rausgehen ohne das ich dann in meinem Umfeld auffalle. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte starren die immer auf meine Brüste. Manche versuchen es heimlich andere offensichtlich. Meine Freundin hatte mal aus Spass gemessen und wir haben festgestellt das ich 85B habe. Was soll ich tun? Auch andere Dinge haben sich mehr und mehr verändert bei mir. Meine Körperbehaarung lässt merklich nach. Meine Füße haben die gleiche Form wie bei Frauen und meine Beine sind auch sehr schlank. Zu gut Deutsch habe ich das Gefühl das ich vom Aussehen her mehr Frau als Mann bin. Auf der Arbeit haben sie mich mal gefragt ob ich schwul sei weil ich so einen femininen Gang habe. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstinchen933
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Osterode am Harz

BeitragVerfasst am: 24.05.08, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Hier einiges zu Gynäkomastie (auch Ursachen):
http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie

Was genau dahinter steckt, muß der Arzt klären.

Ein Bekannter von mir mußte sich einer Hormonbehandlung unterziehen und bekam auch dies. Für den Betroffenen kann es eine sehr schlimme Sache sein, ihn verließ das Selbstwertgefühl.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LivingFFM
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.05.08, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal danke für die Antwort aber ich weiß was Gyäkomastie ist. Ich wollte nur wissen was manch einer an meiner Stelle machen würde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstinchen933
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Osterode am Harz

BeitragVerfasst am: 25.05.08, 16:13    Titel: Re: Gynäkomstie Antworten mit Zitat

LivingFFM hat folgendes geschrieben::
Guten Tag

.... Nun zu meiner Frage. Woran liegt es das meine Brüste wachsen und wachsen. Aktuell habe ich schon mehr Oberweite als manch junge Frau. ....


Ich habe auch dies als Frage gedeutet, woran es liegt also die Ursachen. Und daraufhin habe ich geantwortet. In dem Beitrag stehen einige Ursachen, den Rest in dem Beitrag kann ich nicht entfernen.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.