Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Habe Angst- Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Habe Angst- Vielleicht könnt ihr mir helfen!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fladi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.06.08, 09:26    Titel: Habe Angst- Vielleicht könnt ihr mir helfen!? Antworten mit Zitat

Hallo ihr da,

ich habe riesengroße Angst.

Und zwar mein Problem.
Ich bin 17 Jahre alt und ein Mädchen und habe chronischen Bluthochdruck. Seit etwa anderthalb Jahr habe ich am linken Hinterkopf eine Beule. Gestern habe ich am oberen Hals gemerkt das da ein kleiner Huckel ist, ich weiß aber nicht, wie lange derschon da ist. Seit etwa einer halben Woche tut mir die Beule weh, wenn ich darauf komme. Kopfschmerzen habe ich nicht, nur so ein dummes Gefühl ob es vielleicht ein Tumor sein könnte? Ich mache mir jetzt schon echt gedanken, weil ich ja die Beule schon lange habe, und mir aber noch nichts gefehlt hatte.
Könnt ihr mir noch sagen, was es sein könnte, oder welche Symptome für ein Tumor noch sein könnten?
Meinen Eltern habe ich noch nichts gesagt, ich will sie nicht unnötig beunruhigen.
ich mache mir echt gedanken und würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.