Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - taubheit im Bein
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

taubheit im Bein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tekator
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.06.08, 13:54    Titel: taubheit im Bein Antworten mit Zitat

Seit einer intrathekalen Injektion vor 2 Jahren L4/L5 ( hatte Schmerzen im rechten Bein) habe ich kein richtiges Gefühl mehr und sehr starke Schmerzen im linken Bein. Da ich nicht über den Eingriff Aufgeklärt wurde und auch nichts unterschrieben habe konnte ich dieses Risiko nicht kennen. Nach dem Eingriff habe ich meine Arbeit verloren und bin Erwerbsunfähigkeits Rentner. Jetzt redet man (Schlichtungsstelle) sich raus und sagt das liegt nicht am Eingriff sondern am Vorfall L5/S1 (der aber schon lange vorher Operiert wurde und absolut Schmerzfrei war). Man spritzte Off-label-use, Triamhexal 40 und 0,5%iges Cabostisin. Was könnte hinter solchen Beschwerden stecken?
Ich weiß nicht wie ich die Ursache beweisen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Annette Koch
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 994
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24.06.08, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie Folgendes:
  • Verschreibungspflichtige Medikamente
    In einem offenen Publikumsmedium (wie dem DMF) dürfen Fachinformationen zu verschreibungspflichtigen Arzneimitteln grundsätzlich nicht veröffentlicht werden (Heilmittelwerbegesetz).

  • Medikamenten-Handelsnamen / Produkte / Firmen / Personen-Namen/ Klinik-Namen