Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - cymbalta und ödeme
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

cymbalta und ödeme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
delphi444
Interessierter


Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.06.08, 19:16    Titel: cymbalta und ödeme Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin ein Forenneuling und hoffe hier etwas über die einnahme bzw. das absetzten von cymbalta und das entstehen von ödemen zu erfahren.
Schon während ich dieses medi nahm lagerte ich Wasser ein und nahm auch einige Kilos so zu..aus diesem Grund und auch auf Grund einer Verbesserung meiner Depris habe ich die Medis vor ca. 4 Wochen abgesetzt...nun werden aber die Ödeme nicht besser sondern nur noch schlimmer...mittlerweile habe ich auf Grund der Einlagerungen heftige Schmerzen an Händen und Beinen bzw. Füßen...
Meine Ärztin meint dass da keinerlei zusammenhang sein könnte da ich Cymbalta ja schon vier Wochen nicht mehr nehmen und die dosis von 30mg ja fast homöopatische Dosis war naja....
Ich hatte vorher noch nie Probleme mit Ödemen und von daher sehe ich da einen Zusammenhang...
Kann mir jemand dazu was sagen?
Danke
delphi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexOrange
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 23.06.08, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo delphi444,

scheint ein recht neues Medikament zu sein (s.a. Wikipedia) welches erst seit ca. 4 Jahren auf dem Markt ist.

Über Ödeme habe ich nichts gefunden, die Rote Liste sagt dazu:

[Zitat wg. Urheberrechtsverletzung gelöscht, AJ]