Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Blut im Speichel
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Blut im Speichel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jolab
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.06.08, 17:05    Titel: Blut im Speichel Antworten mit Zitat

Wer kann uns helfen !!!!
Meine Frau hat seit 4 Mon. Blut im Speichel. Wir waren schon beim HNO, Internisten und Lungenfacharzt. Keiner hat eine Erklärung hierfür. Wer hat schon die gleichen Probleme gehabt und wie wurden sie gelöst.
P.S. vielleicht kann sich Die Diana vom 21.10.06. oder Squall vom 02.05.07 auch melden
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 371
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.07.08, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ist eine Parodontitis ausgeschlossen worden ?
Wenn nicht vielleicht mal zum Zahnarzt gehen und darauf untersuchen lassen.
Da es bei einer Parodontitis immer wieder zu Blutungen des Zahnfleisches kommt, ist es schon denkbar das Blut im Speichel vorhanden sein kann.


Gute Besserung
Susi62
_________________
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.med. Vornhusen
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 1790
Wohnort: 49377 OM

BeitragVerfasst am: 01.07.08, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

wie oft ist das denn, wird es ausgespuckt, oder ausgehustet, wie viel kommt denn, ist es hb-wirksam?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
jolab
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.07.08, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hr. Dr. Vornhusen,

ich habe regelmäßig Blut im Speichel, allerdings nur nachts bzw. morgens vor dem aufstehen - kein Husten - Nur Druckgefühl im Brustbereich - Was bedeutet hb-wirksam ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.