Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schädel MRT Dringend
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schädel MRT Dringend

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Radiologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeike
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05.07.08, 17:36    Titel: Schädel MRT Dringend Antworten mit Zitat

Hallo ,
Ich muß am Montag ein Schädel MRT machen lassen und habe das riesige Glück dieses sogar in einem halb offenen MRT zu machen. Nun habe ich noch zwei Fragen dazu, zum einen bekomme ich eine Tablette zur Beruhigung von der man eine sch... egal Laune bekommt. Was kann das sein und gäbe es da Probleme , wenn ich paralel noch Paracetamol und Clindamycin AL 300 einnehme? Mir wurde heute ein Kieferabzess geöffnet ....( kam dann auch noch dazu )

Die zweite Frage wäre, man sprach bei dem Mrt von einem "Helm " den ich bekäme ??? Wie ein Motorradhelm hieß es... vor lauter lauter habe ich nicht nachgefragt was es genau ist . Geht der über mein Gesicht??? Wozu ist dieser helm, wie stelle ich mir solch einen vor ???

Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn ich vor meinem MRT noch diese Frage beantwortet haben könnte.
Ach ja, stimmt es eigentlich, dass ein halb offenes Schädel MRT lauter sein soll als das geschlossene ?

danke und lieben Gruß, Jeike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilian
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 143
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.07.08, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir per PN einen Link geschickt, der die Frage nach dem "Helm" beantwortet Winken
_________________
Be careful about reading health books. You may die of a misprint.
Mark Twain

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lacrimosa, dies illa..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeike
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05.07.08, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh super Smilie Vielen Dank !!!! ich schau gleich mal nach Smilie))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Radiologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.