Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Entzündung im Mundbereich
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Entzündung im Mundbereich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baramore
Interessierter


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.07.08, 19:11    Titel: Entzündung im Mundbereich Antworten mit Zitat

ich habe nun zum widerholten male eine infektion im mundbereich genauergesagt an der lippe. es kommt immer mal bei mir vor das ich mit meinen eckzahn beim kauen mal an die innenseite meiner lippe komme.
es bildet sich an dieser stelle dann ein kleines loch das weißlich ist und drum herum entzündet sich das ganze ziemlich stark. säurehaltiges kann ich bei fortgeschrittenen stadium gar nich essen oder trinken.
da ich in letzter zeit viel stress hatte kommt es warscheinlich davon.(hab ich gelesen)
und von einer imunschwäche ... kann ich bei mir aber irgendwie nicht vorstellen. war schon seit gut 2 jahren nicht ernsthaft krank gewesen mal bisschen schnupfen oder husten aber sonst ... (meine freundin war in der zeit 5 mal krank...

meine frage is nun wie kann ich dies möglich effektiv bekämpfen???

meine maßnahmen bis jetz belaufen sich darauf das ich nach jeder essen zähne putze und dazu mundspülwasser benutze(Odol med 3 mit alk)
dann beutze ich noch kamilan da spül ich immer mal so zwischendurch.
und ich benutze am tag 3-4 mal kamistad was ich auf diese infektion schmiere.

gibt es noch sachen die schneller helfen?
vielleicht auch welche die ich in der apotheke ohne rezept bekomme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heckenschere
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.10.08, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

diese weißen stellen nennen sich aphten, gib das einfach mal in die suchfunktion hier im forum ein und du wirst viele antworten finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.