Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Thema für Facharbeit
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Thema für Facharbeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Studium, Aus- und Weiterbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wilale
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.07.08, 16:23    Titel: Thema für Facharbeit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin Stationsleitung in der Abteilung Anästhesie und befinde mich der Zeit in der Weiterbildung zur Führungskraft. Nun steht das Thema Facharbeit an und ich weis nicht so recht, was ich machen soll. Die Dauerbrenner burn out, Mitarbeitergespräche, Einführungskonzepte möchte ich nicht schon wieder vorstellen. Ich glaube da haben die Prüfer schon mehr als genug von gehört. Meinem Chef, wir unterstehen nicht der Pflegediensteitung, brauch ich damit nicht zu kommen, der ist froh, wenn ich wieder da bin und die Weiterbildung endlich ein Ende hat.
Vielleicht könnte mir jemand von euch ein paar Anregungen geben. dies wäre äußerst lieb.
Viele Grüße
Wilale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruebe
Interessierter


Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Bergischesland

BeitragVerfasst am: 27.11.08, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch.
Als vorschlag :
Ambulantes operieren mit oder ohne premedikation.
Verweildauer der Patienten im AWR ------> Personalbindung.

schönen Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Studium, Aus- und Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.