Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Mails hängen im Postausgang fest
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Mails hängen im Postausgang fest

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fensterplatz
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 07.08.08, 09:25    Titel: Mails hängen im Postausgang fest Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche einmal bitte Hilfe!
Persönliche Nachrichten, die ich hier im Forum an andere Nutzerinnen schreibe, bleiben in meinem Postausgangsfach hängen und kommen nicht an. Ist jetzt zum 2. Mal passiert. Was kann ich tun? PNs von anderen Nutzerinnen landen aber sehr wohl bei mir.

Danke schon mal!

Fensterplatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgittk
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 634
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 07.08.08, 10:40    Titel: Re: Mails hängen im Postausgang fest Antworten mit Zitat

Hallo Fensterplatz,
Fensterplatz hat folgendes geschrieben::
Persönliche Nachrichten, die ich hier im Forum an andere Nutzerinnen schreibe, bleiben in meinem Postausgangsfach hängen

Vermutlich bleiben die nicht hängen, sondern werden von den betreffenden Usern nicht abgeholt. Erst nach dem sie geöffnet wurden, verschwinden die PN's in dem
Ordner ' versendete Nachrichten'. Vielleicht hilft es, wenn man den jenigen unter ihren Beiträgen schreibt " Du hast eine PN", dann schauen sie schneller in ihr Postfach, oder auch nicht Winken .

LG
Birgitt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.