Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schwindel bei Kleinigkeiten
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schwindel bei Kleinigkeiten
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 20.10.08, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi,

hm, was man operieren kann und wie sieht es im Vergleich zu dir bei mir aus?

Darum ging es mir jetzt bei einer neurochirurgischen Konsultation weniger, denn eine bessere Aussage über die eigenartigen Neuentdeckungen im Bereich Rückenmark und Rückenmarkskanal zu erhalten.
Ich zweifelte mal kurz im anderen Kontext unter http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=88449&start=13

Weiterhin geht es mir erneut um eine kompetente Beurteilung der Hirnfehlbildung im schon deutlichen Zusammenhang mit der Rückenmarks- und Rückenmarkskanalfehlbildung, wo es jetzt wieder einmal mehr Unsicherheit und neue Hinweise zur Schädel-/Hirnfehlbildung von fachlicher Seite her gab.

Na ja, besser als vor sieben Jahren, als es mehrere Kliniken und Ärzte überhaupt nicht sahen oder sehen wollten? und heute die Diagnosen von anderen Kliniken und Ärzten überwiegen, allerdings in anderen Städten, die hier genau das Gegenteil von Nichts sahen und diese Frage von mir, wie es zu solchen frappierenden Unterschieden nur an diesem Ort bei verschiedenen Ärzten kommen konnte, erst neulich den Ärztekammern gestellt hatte.

Wenn dann mal was gemacht werden könnte hinsichtlich meines intermittierenden Hirndrucks, so werde ich dennoch Nutzen und Aufwand abwägen.
Die unschöne Progression der letzten sieben Jahre könnte dazu entscheidend sein.

Vor Eingriffen selbst hatte ich nie persönliche Ängste, nur muss ich aus mehrfacher Erfahrung sagen, dass ich wegen der Verwachsungsneigung bei mir schon zurückhaltender wäre, schon gar was das ZNS angeht.

Nun gut, es wird wohl alles noch dauern und vielleicht wird ja auch so alles gut, so wie ich ja bisher auch immer gelebt hatte, wenn auch mehr schlecht als recht.

OK, nun zu Dir, so freue ich mich für dich, dass es nun doch noch eine Möglichkeit gegeben hatte für eine doch schon auch ganzheitliche und vielleicht ja auch alternative Behandlung.

Vielleicht gibt es ja für dich Erfolge, auch wenn diese noch so klein sein mögen.

Die Seele ist immer dabei, denn die braucht ja den Körper um sich mitzuteilen.
Der Körper hört auf die Seele, denn wie sollten eher noch unerklärliche Sinneswahrnehmungen bei körperlichen Mitteilungen mitbestimmen.
Und so könnte das Geflecht solcher Beziehungen weitergesponnen werden.

Komisch, ganz früher gab es mal diese aufgeklärte und damit moderne Sicht einer ganzheitlichen Betrachtung.
Warum die mal in der so genannten modernen Schulmedizin, die ja dann gar nicht so modern sein kann, so zusammengestutzt und eher technokratisch in Körperlichkeit und Psyche getrennt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zum Glück ist der Trend zurück zur wirklichen Moderne aber deutlich zu erkennen.

Liebe Grüße

Ein Beitragszahler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25.10.08, 13:26    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu Beitragszahler,
na damuß ich dir Recht geben mit der ganzheitlichen Medizin...heute gibts nur schwarz oder weiß,....das Geflecht von bunt ist verschwunden ,das mußte ich ja nun deutlich am eigenen Körper erfahren,aber mit viel Kraft und Ausdauer schaffte ich ja nun doch....und ich warte immer noch auf meinen Termin Mit den Augen rollen Böse Trallala...Geduld ist die Tugend der Schafe.........ich kanns nur immer wieder schreiben...lach....

Dein Mut ist erstaunlich....ich wäge es schon ab.....obwohls ja irgendwie auch blöd ist ,zu sagen eine solche Op traue ich mich nicht.....Ich wurde bereits in meinem doch noch jungen Leben 15mal per Vollnarkose operiert davon 3 sehr schwere Operationen.....,denoch war das etwas anderes als eine Op am Gehirn.....Bei den bisherigen Ops war es ehr die Geschichte mit der Narkose die mich das Leben kosten hätte können,aber am Kopf...nunja....die Aussichten auf Taubheit,Blindheit,geistiger Behinderung,Lähmungen ect.....sind mir doch zu heftig,vor allem wenn mir Ärzte selbst schon sagen das man in dem Bereich nicht gerne Operiert...hmmmmmmmmmmm-----dann lieber so wie es ist....zumindest bis mein kind aus dem Gröbsten ist....im Notfall hätte sie dann noch nen Vater,aber im Moment sagt sie ja immer ...ich will lieber ne schwindlig kranke Mama als keine.......Ich bin halt nicht nur für mich Verantwortlich..... Geschockt

Was hat sich bei dir sonst getan?????

Liebe Grüße Michi Smilie
_________________
Obs auch irgendwann mal gut ist???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Polli
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.10.08, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Schwindler77,
schau mal hier : http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=88816

PS: hast ne PN von mir,

Gruß, Polli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.