Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Beschwerden nach Nieren-OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Beschwerden nach Nieren-OP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biggi1951
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.08.08, 17:03    Titel: Beschwerden nach Nieren-OP Antworten mit Zitat

Meinem Mann wurde im Januar 1006 die linke Niere entfernt (Krebs). Seit dieser Zeit hat er Probleme mit seinem Darm. Am Anfang sagte er, es fühlt sich an, als ob da ein Teil vom Darm festgenäht wäre. Mittlerweile ist es so, dass er das Gefühl hat, als würde sich eine Faust an der Stelle befinden, wo ursprünglich die Niere war. Sein Bauch ist aufgebläht, er muss lfd. Aufstossen, vor allem nach dem Essen und er hat kaum Appetit.
Regelm. CT war bisher immer ok und auch eine Ultraschalluntersuchung ergab keine Antwort auf seine Beschwerden.
Ich mache mir große Sorgen, denn aufgrund seiner Appetitlosigkeit nimmt er ab und er ist auch psychisch angeschlagen, weil er diese Beschwerden hat, aber nichts festzustellen ist.
Welche Untersuchungen wären vielleicht hilfreich, ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.