Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - pshychische probleme mit fehlgebildetem daumen, was nun?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

pshychische probleme mit fehlgebildetem daumen, was nun?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ina92
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.08.08, 12:02    Titel: pshychische probleme mit fehlgebildetem daumen, was nun? Antworten mit Zitat

hallo!
meine zwillingsschwester hat zwei dicke daumen. sie sind viel dicker als meine, von der breite her, und sie leidet sehr darunter- d.h. versteckt sie dauernd und traut sich nicht zu schreiben, wenn der lehrer hinter ihr steht, weil er ja sonst die daumen sehen würde. sie schämt sich sehr und meine frage lautet nun:
kann man soetwas korrigieren lassen? als op? die knochen sind auch sehr breit, und der nagel wächst ja auch demnach mehr in die breite, geht es dennoch, seine daumen so operieren zu lassen, dass sie normal aussehen, der nagel normal wächst und ja, dass sie einfach nicht mehr so leiden muss?
LG ina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.