Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wirbelsäulenverwachsung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wirbelsäulenverwachsung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DevilRoses
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Achern

BeitragVerfasst am: 08.09.08, 14:34    Titel: Wirbelsäulenverwachsung Antworten mit Zitat

Hallo an alle die diesen beitrag lesen,

Ich mache meine ausbildung zur kinderkrankenschwester mache nächstes jahr meinen Abschluss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutter klagt schon seit längerem über Hals und Schulterschmerzen und ist dementsprechend auch zeimlich verspannt und hart von der Muskulatur. Sie macht jetzt schon ne ganze weile Matrixtherapie bei einem Chiropraktiker und hat sich von ihm Ihren Hals und Schulterbereich mal anschauen lassen. Er hat sie wegen der Verspannung behandelt aber sie zu ihren Behandelnden Arzt geschickt der sich ihre Hals- und Brustwirbel mal genauer anschaut. Dieser stellte nun fest das bei ihr sich nun 3 wirbelkörper zusammenwachsen. Über die Behandlung wurde noch nicht gesprochen aber ich wollte einfach mal fragen ob ihr dieses Krankheitsbild kennt weil es mir komplett unbekannt ist..

Ich freue mich über viele antworten die helfen könnten

MFG Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.