Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Einschlafstörungen durch ständige Schübe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Einschlafstörungen durch ständige Schübe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis F.
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.09.08, 18:52    Titel: Einschlafstörungen durch ständige Schübe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab ein sehr eigenartiges Einschlafproblem!

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, ich kann nachts seit Wochen nicht mehr einschlafen. Sobald ich liege, die Auge geschlossen habe und einwenig zur Ruhe gekommen bin, fangen eigenartige "Schübe" an, die mich Wach halten. (wie Wellen!???)
Die Schübe lassen sich schwer in Worte fassen...ich kann sie nur Laienhaft umschreiben;
Es ist wie eine Übermüdung (nur umgekehrt), z.B. Sekundenschlaf bei Vorlesungen, Schule usw. (Kennt man ja wenn der kopf kurz absackt) ...
Eigenartig ist das ich bei vollem Bewusstsein bin und man das Gefühl hat das der gesamte Körper kurz inne hält...... wie eine kurze Unterbrechung. Sehr eigenartig ist das mein Tinitus für diese Zeit ebenfalls abrupt aufhört und wieder loslegt!?

Nach Stundenlangen rumwälzen bebt der ganze Körper und alles dreht sich!
Setz ich mich dann wieder auf oder steh auf, bin ich wieder hellwach und alles ist "OK".
Tagsüber hab ich dies nur vermindert, also schlaf ich mittlerweile Tagsüber.
Wenn ich dann eingeschlafen bin verläuft der schlaf sehr gut und durchgehend.

Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen, mein Arzt hat keine Erklärung...

Was könnte hinter solchen Beschwerden stecken?

Beste Grüße
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.