Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Weight Gainer oder reines Maltodextrin?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Weight Gainer oder reines Maltodextrin?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moped
Interessierter


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.09.08, 03:47    Titel: Weight Gainer oder reines Maltodextrin? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte versuchen mir in diesem Herbst/Winter ein paar Kilos mehr anzufuttern. Da ich offensichtlich einen schnellen Stoffwechsel habe und essen kann, was ich will, wollte ich unterstützend Maltodextrin zu mir nehmen. Reicht es für mein Vorhaben z.B. Malto 6 zu kaufen, oder sollte ich lieber zu einem (teureren) Weight Gainer greifen?

Danke euch.


Zuletzt bearbeitet von moped am 28.09.08, 19:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lw009
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 28.09.08, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, moped,

wieviel wiegst Du denn und wie groß und alt bist Du? Vielleicht bist Du einfach von Natur aus sehr schlank, aber niccht zu dünn.

Hast Du schon mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen?

Bevor ich irgendwelche Präparate kaufe, würde ich es mit vermehrter Kalorienzufuhr durch normale Mischkost probieren. Schließlich funktioniert ja auch der Weg anders herum, zumindest bei mir. Ich meine das Abnehmen mit geringerer Kalorienzufuhr.

Im übrigen wäre ich als "alte Häsin" llängst gelöscht worden, wenn ich Markennamen erwähnt hätte. Das ist hier nicht erlaubt. Du mußt sogar Papiertaschentuch und koffeinhaltiges Limonadengetränk sagen anstatt Du weißt schon was.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim gesunden (!) Zunehmen.

Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moped
Interessierter


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.09.08, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für den Hinweis, habs mal editiert. Denke aber Malto werd ich sagen dürfen?!

Bin 23, 1.69m und etwa 48kg. Habe aber nie wirklich über 50kg gewogen. Immer eher leicht darunter. Schilddröse etc alles in Ordnung. Klar bin ich von Natur aus dünn mit kleinen /leichten Knochen. Aber ich kann einfach essen was ich will. Kommt nichts bei raus. Deshalb wollte ich unterstützend mal so ein Preparat nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gfj93
Interessierter


Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.09.08, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, wieviel isst du? Ich kenne mich persönlich auch nicht besonders gut aus mit dem Thema, aber ich habe das selbe Problem. Ich bin 22J. , 1,71m und 55kg schwer. Ich habe auch immer gesagt ich esse wie ein "Schwein", aber wenn ich dann mal wirklich aufschreibe was ich so über den Tag zu mir genommen habe ist das im enteffekt nicht so wirklich viel und auch nicht besonders Hochwertig. Verlegen

Will jetzt nicht sagen das das bei dir auch der Fall ist, aber eventuell hilft es dir ein wenig weiter!

Aber was man wirklich machen kann ist mir auch noch ein Rätsel, denn mehr essen ist immer sehr leicht gesagt, ess mal wenn du kein Hunger hast, und dann kommt da noch die Zeit und das Geld...

Mit den Augen rollen
_________________
_____________________
MfG GFJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.