Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ED seit 10 Jahren. bin zu fast allem jetzt bereit !!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ED seit 10 Jahren. bin zu fast allem jetzt bereit !!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cgn_west
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 2
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: 29.09.08, 10:22    Titel: ED seit 10 Jahren. bin zu fast allem jetzt bereit !!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mich, 34 Jahre alt, plagt meine erektile Dysfunkion nun schon seit etwa 8 -10 Jahre.

Zu meiner Vorgeschichte: Seit Beginn dieser Zeit habe ich beim GV nur kurzzeitig (vielleicht 30s.) eine richtig harte Erektion bekommen, die dann aber nach wenigen Sekunden wieder in einen schlaffen, Zustand überging. Trotz dieses “erschlafften” Penis war es mir aber dennoch Möglich den GV durchzuführen. Für meine Partnerinnen und mich, in der Zeit, mal mehr oder weniger befriedigend.

Nun ist es in den letzten Jahren immer öfters passiert, das mein “erigierter” Penis während des GV so klein wird das wir den GV abbrechen müssen. Daraufhin suchte ich einen Urologen in Köln auf und dieser diagnostizierte das die Blut-Zuführenden Venen nicht richtig funktionieren, das heißt nicht richtig Blut in den Penis pumpen. Zusätzlich stellte der Arzt fest das meine Vene die den Rückfluss des Blutes aus dem Penis verhindern sollte auch nicht richtig schließt, so dass kontinuierlich Blut aus dem Penis entweicht.

Der Arzt empfahl mir einen Penisring damit das abfließende Blut gestaut wird. Dies hatte aber nur geringen Erfolg. Zusätzlich gab der Arzt gab mir auch eine Probepackung al lá Viagra mit (kann mich an den Namen nicht erinnern) aber die Kombination brachte es auch nicht. Eine richtig harte Erektion blieb mir verwährt.

Nun bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich die Lust am Sex verliere wenn ich nur daran denke GV mit meiner Frau zu haben.
Zur Zeit haben wir nur alle 4 Wochen Sex, was ich darauf zurückführe das keiner von uns beiden sich so richtig wohl dabei fühlt. Sie sagt das ihr das nichts ausmacht, aber es macht mich unglücklich und eine Partnerschaft mit Sex soll doch glücklich machen, oder?

Nun meine Frage an euch? Kann mir jemand helfen bzw einen Tipp geben? Inzwischen würde ich mich sogar unters Messer legen, aber der Gedanke an einen "Blasebalg" im Hoden ist schon kurios.

Ich möchte noch dazu sagen das ich bei einem Kölner Urologen (Klinik am Ring) in Behandlung bin, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, aber er kann mir auch nicht so richtig weiterhelfen.

Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte oder hat, und dem man helfen konnte?
Verzweifelte Grüße aus Köln
CGN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günther
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 118
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CGN,
ich denke, dass es dir helfen würde, wenn du dich mit anderen Betroffenen austauschst. In Köln gibt es eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Erektionsstörungen. Ich kann dir nur empfehlen, dort mal hinzugehen. Die Gruppe trifft sich jeden 2. Donnsertag im Monat um 19:00 Uhr im Gesundheitsladen, Venloerstr. 46, 50672 Köln.

Alternativ kannst du auch gerne per E-Mail (kontakt@impotenz-selbsthilfe.de) Kontakt mit uns aufnehmen. Zu deiner Situation gibt es einiges zu sagen. Vorweg schon mal soviel: an eine Operation brauchst du noch lange nicht denken. Es gibt noch andere Möglichkeiten.
_________________
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.