Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - BWS - Blockade + Probleme
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

BWS - Blockade + Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maamthor
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.10.08, 11:45    Titel: BWS - Blockade + Probleme Antworten mit Zitat

Hallo!

Eine längere Geschichte......
Es fing alles Anfang Juli an. Abends auf einer Party gewesen, etwas verschwitzt draussen gestanden und am nächsten Tag einen steifen Nacken gehabt.
Nach einer Woche hielt ich es nicht mehr aus - konnte kaum sitzen und Stehen vor Schmerzen - und bin zum Arzt, inzwischen waren die Schmerzen an der BWS angekommen, zw. Schulterblättern.
Der Reizstrom und Quaddeln verschrieb (1malig), sollte es am nächsten Tag nicht besser sein (Freitag), sollte ich zum ärztlichen Notdienst ins KH....
Nach dem Quaddeln konnte ich mich den Abend nicht anlehnen, ich nehme an, das der Arzt nicht richtig gesprizt hat, aber gut, vllt ist die Stelle etwas empfindlich?
Nach einer Woche waren die Schmerzen zwar leicht besser aber immernoch da!
Somit bin ich wieder zum Arzt, diesmal bei der kollegin (Praxisgem.) ich bekam nochmal Quaddeln und Reizstrom verschrieben und wurde gefragt warum man mir nicht gesagt hat dass man 6x Reizstrom bekommt ---- tja wenn ich das wüßte, vllt müssen die Patienten in zukunft alles selber wissen??
Also nochmal gequaddelt, diesmal ohne Schmerzen danach, allerdings wurde zw. Schulter-Hals, also etwas höher gespritzt.