Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - UFO (unidentifyed forum object)
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

UFO (unidentifyed forum object)
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Beitragszahler,

während sich Menschin auf Ihren öffentlichen Beitrag bezieht, geht das
Beitragszahler hat folgendes geschrieben::
MenschIn ist gerade mal wieder auf ihren oft hier schon geführten Rachefeldzug, um ihren eigenen Gefühlsdefiziten zu entgehen.


wohl absolut unter die Gürtellinie. Für mein Empfinden stillos und eine Entschuldigung wäre angebracht!
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

jaeckel hat folgendes geschrieben::
Lieber Beitragszahler,

während sich Menschin auf Ihren öffentlichen Beitrag bezieht, geht das
Beitragszahler hat folgendes geschrieben::
MenschIn ist gerade mal wieder auf ihren oft hier schon geführten Rachefeldzug, um ihren eigenen Gefühlsdefiziten zu entgehen.


wohl absolut unter die Gürtellinie. Für mein Empfinden stillos und eine Entschuldigung wäre angebracht!

Lieber Herr Dr. Jäckel,

nun ja, das sollte für mich kein Problem darstellen und bitte dann um Entschuldigung.
Allerdings muss mir gegenüber auch schon genügend geäußert worden sein, um mich zu solchen Äußerungen hinreissen zu lassen.
Ich biete hier schlußendlich beitragsversetzt nur die Reflektion von Menschin, die sich zu sensiblen Sachthemen bestimmt nicht nur nach meinem Gefühl arrogant, abfällig und völlig am Thema vorbei äußert, es in Beleidigungen hinsichtlich "verworrener Gedanken" endet.

Das begann hier:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=383390&highlight=#383390
und endete bis jetzt dort:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=383455&highlight=#383455 (korrigiert)

Ob MenschIn da auch zu einer Entschuldigung in der Lage sein wird?

Viele Grüße

Ein Beitragszahler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menschin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Beitragszahler,

es ist geradezu grotesk, mich aufzufordern, mich für meine Meinung zu entschuldigen!

Das werde ich nicht tun.

Aber ich habe Grund zur Beschwerde gegen Ihr Benehmen hier:

Sie bezeichnen Meinungsäußerungen als Stören

Sie versuchen andere Forenteilnehmer zu beleidigen, indem Sie in der "wir"-Form beschließen, dass ihre Meinungen oder Anfragen "uninteressant" wären, sie diese also lieber nicht gemacht hätten

und Sie sind nicht in der Lage, sich bei betreffenden zu entschuldigen, dass eine Entschuldigung angenommen werden kann.

Sie bringen unangebrachte Schärfe und Gehässigkeit in dieses Forum, das tut keiner Diskussion gut.

Ihnen mangelt es an der Fähigkeit, objektiv zu komunizieren.

In meinen Augen sind Sie hier abzumahnen.

Gruß
_________________
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann zu glauben, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Warum schwingst Du dich hier so auf?
Du behauptest ständig, dass meine geäußerte Meinung böswilligen Vorsatz hätte.
Mit welchem Beweis erfolgt das?
Gilt in unerem Rechtsstaat nicht immer noch das Prinzip "Im Zweifel für den Angeklagten", hier also Gutwilligkeit zu unterstellen ist?
Sind solche aggressiven und böswilligen Darstellungen zur hilflosen Anprangerung meiner Person überhaupt noch im Rahmen hier?
Ob ich nun ein "Wir" oder "Ich" benutze ist auch meinem Empfinden nach gestattet.
Wer hat dich oder andere Protestler denn in das "Wir" eingeschlossen?
Ich jedenfalls nicht.
Nun ja, ohnehin erschließt sich mir deine Verhaltensweise nicht.

Ein Beitragszahler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menschin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das verwundert mich nicht und sieht Ihnen ähnlich.

Es ist in meinen Augen schon ein großer Unterschied, ob man hier "wir" oder "ich" unter/hinter seine Beiträge setzt. Mit einem "wir" müssen sich alle Forenteilnehmer unweigerlich eingeschlossen fühlen. Und das verbitte ich mir in Zukunft mit Recht.

Ihre Beleidigungen schreien zum Himmel, in dem Zusammenhang von" im Zweifel für den Angeklagten" zu sprechen, ist eine Anmaßung.

Der Beitragszahler hat für mich verspielt.
_________________
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann zu glauben, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst Du also alle Menschen so genau ohne sie jemals kennengelernt zu haben?
Das ist dann so genau, wie schon mal hier und da Menschen Ratschläge zu geben, es da auch mal brenzlig wurde und MenschIn nur noch von hinten zu sehen war?

Ich kann nicht für dich entscheiden, dass du dich eingeschlossen fühlst.
Das musst du mit dir selbst ausmachen.
Aber überlasse doch bitte den anderen Forenteilnehmern, ob sich diese eingeschlossen fühlen wollen oder nicht.
Ich mache das durch ein Pauschalangebot.

Wer hier vom ersten Auftritt an initial, aus welchen Gründen auch immer, jedenfalls mit für mich niederen Motiven gegen mich auftritt, den darf ich als Kläger und mich als Angeklagten bezeichnen, mir das mit meiner Meinungsfreiheit, die wohl nur MenschIn für sich beanspruchen mag, gestattet ist.

Wie Du nun deine Einstellung zu mir hier an den Pranger stellst, ist für die meisten Menschen mit meiner gefühlten und höchsten Wahrscheinlichkeit auch weiter doch sehr uninteressant.

Ein Beitragszahler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menschin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier der Administrator Hr. Dr. Jäckel schon von STILLOSEN BELEIDIGUNGEN UNTER DIE GÜRTELLINIE durch Dich Beitragszahler spricht, solltest Du es vielleicht einfach mal dabei belassen, das würde diesem Forum in vielerlei Hinsicht gut tun.
_________________
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann zu glauben, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Damit hatte ich mich ja auch einverstanden erklärt, wie wohl deutlich oben zu lesen war.
Darf ich nun dazu einladen, dass wir unser eigenartiges Schamützel hier nun friedlich beenden können?

Ein Beitragszahler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas-Ulrich
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 279
Wohnort: Elbmarsch

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Beitragszahler & Menschin:

Hallo und herzlichen Dank für Euren hier ausgetragenen Disput - ich fühle mich dadurch gut unterhalten.
Ich bewundere Menschen,die für sowas über ausreichende Energiereserven verfügen...

Gruss & alles Gute Kopfstreichel-Smilie

Andreas-Ulrich
_________________
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menschin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kein eigenartiges Schamützel geführt und habe demzufolge auch keines zu beenden. Meine Meinung über Beitragszahler wird sich so nicht ändern.
_________________
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann zu glauben, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menschin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Andreas-Ulrich,

das freut mich dann auch Winken
Lieben Gruss
_________________
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann zu glauben, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Menschin hat folgendes geschrieben::
Ich habe kein eigenartiges Schamützel geführt und habe demzufolge auch keines zu beenden. Meine Meinung über Beitragszahler wird sich so nicht ändern.

Nun ja, wenn du meinst.
So finde ich es dann auch in Ordnung, weil ja dann die Richtung und Motivation bestätigt wurde, was natürlich bedauernswert ist, nicht für mich selbst.

Ein Beitragszahler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitragszahler
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: 05.10.08, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas-Ulrich hat folgendes geschrieben::
...Ich bewundere Menschen,die für sowas über ausreichende Energiereserven verfügen...

Hm, stimmt, denn in einem E-Mail schrieb ich heute noch, dass es mir wieder besser geht nach einer gut abgestimmten Schmerztherapie und der ausstehende Rest vielleicht noch mehr positive Aspekte liefern wird. Winken

Ein Beitragszahler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.