Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - feigwarzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

feigwarzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
triebwerk
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 08.10.08, 17:19    Titel: feigwarzen Antworten mit Zitat

hallo

war letztens beim urologen ...der hat bei mir feigwarzen festgestellt. was für ein schock !!!!

nun habe ich bald einen termin zum lasern

...wer hat damit erfahrungen ?. ich weiß nicht wie lange ich schon betroffen bin . man seht ja nicht alle tage genau da unten nach. habe meine freundin zum frauenarzt gschickt . mal sehen was er sagt .
es ist ziemlich peinlich und schwer darüber zu reden . werde ich die feigwarzen je wieder ganz los ???? wie ist es mit dem sex ? kann ich mit meiner freundin trotzdem schlafen ? habe auch mal gelesen , dass man sich beim oralverkehr anstecken kann . sitimmt das ??? also heisst das man kann die auch im und kriegen ???

bin edenfalls völlig fertig im moment . habe angst um meine beziehung .....
werde ich die warzen auf jeden fall komplett wieder los ????

wie gestaltet sich mein sexleben ?
weiss nicht mehr weiter ,,

danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poldy
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 08.10.08, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Feigwarzen (Kondylome oder Condylome von lat. Condylomata accuminata) zählen zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen. Sie werden durch eine Infektion mit humanen Papillom-Viren (HPV) hervorgerufen.

Dieses Virus steht mit dem Gebärmutterhalskrebs bei der Frau in Verbindung, darum ist Ihre Reaktion genau richtig gewesen, dass sie ihre Freundin zum Arzt geschickt haben.
Es ist wichtig das sie nur geschützten Verkehr haben und beide eine Therapie machen. Die Warzen müßen behandelt werde.

Keine Sorge sie ssind gut behandelbar, ist nur ähnlich wie Herpes kann wieder kommen.
Trotzdem alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.