Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nierenbeckenentzündung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nierenbeckenentzündung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schima
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 09.10.08, 17:42    Titel: Nierenbeckenentzündung Antworten mit Zitat

Hallo,
vieleicht kann mir hier jemand einen Rat geben?
Vor einer Woche war ich beim Hausarzt weil mein Blutdruck sehr erhöht war. Er verschrieb mir ein bltdrucksenkendes Medikament und bestellte mich für Montag zum Belastungs EKG. Das war vermutlich nicht so gut,da er mich auch für diese Woche krank schrieb. Gleichzeitig merkte ich am Montag auch, dass ich eine Erkältung bekomme (Triefnase, Halsweh) Diese Erkälrung verschlimmerte sich innerhalb eines Tages dermaßen dass ich am Mittwoch in aller Frühe gleich wieder beim Hausarzt war. Ich hatte mittlerweile sehr heftige Schmerzen an den Nieren und in der Blasengegend. Allerdings kein Brennen beim Wasserlassen und auch kaum erhöhter Harndrang. Wie immer wenn ich stark erkältet bin haben meine Bronchien auch zeitgleich dichtgemacht .
Der Arzt stellte anhand einer Ultraschalluntersuchung fest dass ich beidseitige Nierenbeckenentzündung habe zu meinen pfeifenden Lungen sagte er gar nichts. Bei ihm heißt "nichtssagen" nichts gutes ........
Seit Mittwoch morgen nehme ich nun ein Antibiotika, Schmerztropfen und Codeintropfen.
Mein Problem ist nun, dass meine Bescherden immer schlimmer statt besser werden. Fieber ist halbwegs runter aber meine Augen sind ziemlich zugeschwollen, ich kann nichts mehr essen da mir sonst extrem übel wird. Ich kann nicht liegen da ich keine Luft bekomme, kann aber noch weniger auf sein da mir schwindlig ist und ich irgendwie zeitweise daneben bin. Mein Hausarzt hat heut seine Praxis zu, zu einem anderen mag und kann ich auch nicht gehen da ich selbst fahren müßte . Da ich auf dem Land lebe ist die nächste Klinik auch nicht gleich zu erreichen.
Ab welchem Zeitpunkt sollte ich anfangen mir Sorgen zu machen bzw. den Notarzt rufen? Ist vieleicht ne blöde Frage aber ich lebe allein und kann auch nicht mal kurz beim Nachbarn klingeln.
Vieleicht noch kurz zur Vorgeschichte: ich hab seit ca. einem halben Jahr massiv Probleme mit erhöhten Leukozyten /Eiweiiß und Bakterien im Urin und bin seither zweimal wegen Harnwegsinfektion behandelt worden. In den letzten 5 Wochen hab ich ca. 7 kg abgenommen da mir ständig übel ist .
Wär wirklich klasse wenn hier jemand wäre der mich ein wenig beruhigen kann ...oder auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.