Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Aufbissschmerzen nach Füllung :(
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Aufbissschmerzen nach Füllung :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annilein1987
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.10.08, 18:33    Titel: Aufbissschmerzen nach Füllung :( Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich bin der volle Angsthase und habe dennoch meinen Zahnarzt gewechselt, weil der nie was gemacht habe. Jetzt war ich bei einer Neuen und sie meinte, ich bräcuhte 5 Füllungen (mir tut kein Zahn davon weh):

Na gut, Montag war Termin. Die ersten zwei Füllungen wurden gemacht. Der totale Horror. Sie hat mir keine Spritze gegeben und hat mir auf dem Nerv rumgebohrt. Ich habs fast nicht ausgehalten, aber wie wohlte mir partout keine Spritze geben.

Jetzt das eigentliche Problem. Seitdem schmerzt der Zahn, wenn ich daraufbeiße. Hatte vorher null Schmerzen. Er zieht aber wirklich nur, wenn ich esse. Danach ist der Schmerz gleich weg, also kein anhaltender Schmerz.
Ich habe jedoch gestern gleich angerufen und ihrer Sprechstundenhilfe das Problem erklärt. Diese meinte, wenn das Loch zu tief war, kann das schon mal länger dauern.
Was meint ihr, wie lange soll ich warten? Ist das normal? Hab solche Angst Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jobohrer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1761
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 20.10.08, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annilein,

ich denke, dass Sie einen klaren Fall von Kunststoff -Spalt Bildung unter der Füllung haben. Das ist nicht direkt beunruhigend. Warten Sie 4 Wochen, erst danach sollte entschieden werden, ob Sie gegen ein dichteres Material (GIZ) ausgewechselt werden müssen.

viele Grüße
_________________
Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annilein1987
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.10.08, 21:29    Titel: Danke Antworten mit Zitat

für die Antwort. Ich war nochmal beim Zahnarzt und sie hat die Füllung ein wenig abgeschliffen.
Am nächsten Tag war es ein bisschen besser aber immer noch nicht weg. Eine Woche später bin ich nochmal hin, dann hat sie mir die zwei Zähne nebenan gebohrt und meinte, wegen dem andren Zahn, der mir noch Schmerzen bereitet, müssten wir einfach abwarten.
Sie hat auch Röntgenbilder gemacht und soweit ist alles in Ordnung.
Nur meinte Sie, dass wenn es jetzt nicht besser wird, steht ne Wurzelbehandlung an Traurig
Ich denke aber, es wäre besser, noch eine andere Meinung einzuholen oder?
Was ist das genau, was Sie da angesprochen haben?
Hat mir noch Arcania gegeben.
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.