Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - migräne mit aura
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

migräne mit aura

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
casa27
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 21
Wohnort: darmstadt

BeitragVerfasst am: 17.10.08, 12:19    Titel: migräne mit aura Antworten mit Zitat

hallo, ich drehe noch durch, habe eine migräne mit aura und augenbeteiligung und das fast täglich, höchstens mal 2 tage ruhe dann kommt die nächste attacke, ct und mrt wurde gemacht, keine auffälligen befunde, das schlimme dieser schwankschwindel, die augen wie wenn ich schiele hält ein paar minuten an höchstens30 min. dann ist der spuk wieder vorbei, manchmal habe ich danach leichte kopfschmerzen, das fast jeden tag zu unterschiedlichen zeiten, war auch schon beim HNO. artzt, da ist alles in ordnung, was kann ich dagegen machen, muß halt mit medikamenten vorsichtig sein da ich macumar patient bin, gruß casa27
_________________
die unverhofften dinge im leben gehören oft zu den schönsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gahbler
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1640

BeitragVerfasst am: 19.10.08, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hall casa27,

auch unter einer MArcumartherapie ist eine Migräne behandelbar.
Die Leitlinien (http://www.uni-duesseldorf.de/AWMF/ll/ oder www.dmkg.de) machen hierfür keine Ausnahme.
Für Sie wäre ein Arzt wichtig, der eine Ausbildung und Erfahrung in der Behandlung von Kopfschmerzen hat. Eine Liste finden Sie unter www.schmerztherapeuten.de .
Gute Besserung und alles Gute wünsche ich Ihnen
MfG W.Gahbler
----------------------

Hinweis unter Bezug auf §7(3) der Berufsordnung für Ärzte:
1. Der voranstehende Beitrag ist eine allgemeine Stellungnahme, die, ausgehend von Ihrer Anfrage mit größtmöglicher Sorgfalt verfasst wurde.
2. Bitte wenden Sie Sich unabhängig davon persönlich zur Beratung, Untersuchung und Behandlung an eine Ärztin oder einen Arzt Ihres Vertrauens!
_________________
aus der Gemeinschaftspraxis
Dr.W.Gahbler/F.Becker/Dr.K.Sieben
http://www.schmerzkreis.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
casa27
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 21
Wohnort: darmstadt

BeitragVerfasst am: 19.10.08, 16:00    Titel: vielen dank Antworten mit Zitat

danke für ihre antwort, das werde ich mir mal zu herzen nehmen stress habe ich viel habe eine vollpflege zu hause, bin 20 stunden auf den beinen trotz hilfe, vielleicht muß ich da was ändern, ich bin bald kein mensch mehr, gruß casa27
_________________
die unverhofften dinge im leben gehören oft zu den schönsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.