Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bindehautentzündung, bitte Hilfe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bindehautentzündung, bitte Hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Augenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wastel
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.10.08, 08:13    Titel: Bindehautentzündung, bitte Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen so ein Drücken im Auge bemerkt, als ob ich eine Wimper oder kleine Steine darin hätte.

1. Darufhin habe ich mir in der Apotheke Augentropfen besorgt. "B----", diese haben nicht geholfen.

Dann bin ich zum Augenarzt, ca. 2 Wochen nach Beginn der Probleme. Dieser sagte meine Augen (nur das linke hat die Probleme) seien sehr trocken.
Ich muß noch erwähnen, das ich 43j. bin und mein rechtes Auge aufgrund von grauem Star schon vor 3 jahren eine künstliche Linse bekommen hat. Die Ursache dafür kennt keiner!
Also bekomme ich schon immer Angst, wenn jetzt etwas mit den Augen nicht in Ordnung ist!

2. Er verschrieb mir "B-----" Salbe für die Nacht.

Hat nicht geholfen. Also nach 2 Wochen nochmal hin. Da war sein Kolleg da. Der sagte ebenfalls die Augen seien sehr trocken.

3. Er verschrieb mir "L-----" Salbe. 3 mal täglich.

Hat wieder nicht geholfen. Also bin ich zu einem anderen Augenarzt gegangen.
Der hat jetzt eine Bindehautentzündung festgestellt. Nur durch hinsehen. Kein Abstrich etc.
Er sagte, was die vorherigen Ärzte mir gegegen hatten würde sowieso nicht helfen.

4. Er verschrieb mir "D-----" Tropfen und Salbe.

Wieder nichts! Na toll! 3 Wochen später wieder hin zu ihm.

5. Er verschrieb mir "V------". Wie er sagt der Oberhammer in der Augenheilkunde.