Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen im Rücken
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen im Rücken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ostseemoewe
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.10.08, 17:35    Titel: Schmerzen im Rücken Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich, weiblich, 29 Jahre alt, habe gerade eine mittelschwere Erkältung überstanden. Die Nase war komplett zu, so dass auch Geruchs- und Geschmackssinn komplett weg waren. Dann hatte ich ca. vier Tage Husten mit gelblich-grünem Auswurf. Jetzt ist aber eigentlich alles so weit wieder in Ordnung. Außer, dass ich seit Donnerstag leichte bis mittlere Schmerzen im Rücken habe, linke Seite höhe Schulterblatt. Ich habe nun Angst, dass ich an einer Lungenentzündung leiden könnte. Leider haben die Ärzte ja geschlossen, da Wochenende ist, ich habe aber Angst, dass ich nicht bis Montag warten sollte.
Allerdings habe ich in den letzten zwei Tagen auch sehr lange im Bett gelegen, vielleicht hab ich mir ja auch was verzerrt? Und auf der Couch bzw. vor dem Pc habe ich auch leicht gekrümmt gesessen...
Fieber habe ich keines und richtigen Husten eigentlich auch nicht. Mache mir halt Sorgen, weil ich auch schon mal eine Lungenentzündung hatte (da kann ich mich aber nicht mehr richtig dran erinnern).
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.