Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Brustwarze nach OP - dauerhaft taub? Behandlungsmöglichkeit?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Brustwarze nach OP - dauerhaft taub? Behandlungsmöglichkeit?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SorFad
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.10.08, 16:06    Titel: Brustwarze nach OP - dauerhaft taub? Behandlungsmöglichkeit? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Der Grund war zwar eine plastische OP, aber es geht ja letztenendes um die Brustwarze, ihres Zeichens ein Teil der Haut.

Ich (männlich) hatte vor... hmmm.... ca. 2,5 bis 3 Jahren eine OP zur Beseitigung einer einseitigen echten Gynäkomastie (also meine rechte Brust war größer als die Linke).

Mein Operateur war nicht sonderlich gut, Schnittführung und Form der Brust sind nicht gerade optimal geworden. Was mich aber noch mehr stört; seit der OP ist meine rechte Brustwarze extrem taub. Wenn ich was kaltes ranhalte, dann spüre ich ein ganz gaaanz klein wenig Kälte, aber im großen und ganzen ist alles (auf die Haut ein paar mm drumherum) taub. Das hat sich auch bisher nicht merklich gebessert.

Ich habe gehört und gelesen, dass sich sowas eigentlich bis spätestens 2 Jahre nach der OP gegeben haben sollte. Kann es sein, dass das jetzt bei mir so bleibt? Dass da nichts mehr passiert? Kann man überhaupt was dagegen machen?

...danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
docwilde69
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 970

BeitragVerfasst am: 21.10.08, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auf alle Fälle die Hoffnung nicht aufgeben, es kann sich noch legen. Man kann direkt nicht viel tun. Manchmal kann Vit. B Komplex die Nerven ein wenig unterstützen. Eventuell die Anfrage nochmal im Neurologie-Forum stellen.

Viele Grüße,
docwilde69
_________________
Wichtig: Ein Rat übers Internet ist schön, ersetzt aber in keinem Fall den Gang zum (Fach-)-Arzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.