Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ich rieche stark...Was kann ich nur tun?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich rieche stark...Was kann ich nur tun?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fassi1
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 67
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 22.10.08, 13:58    Titel: Ich rieche stark...Was kann ich nur tun?! Antworten mit Zitat

Hallo an alle...

Seit 4 Jahren quäle ich mich nun von einem Produkt zum nächsten. Der Grund:

Nach dem Duschen föne ich meine Haare und dann sprühe ich mir Deo unter die Achseln. Ich ziehe meine Jacke an und gehe aus dem Bad heraus. Etwa 30 Minuten später ist meine Achsel etwas Feucht. Nach weiteren 30 Minuten fängt es langsam an zu müffeln... Und wenn ich zur arbeit gehe und danach wiederkomme,dann an mir rieche ist der Gestank bestialisch. Ich habe Deos ausprobiert mit antitranspiranzien,hidro tüdelü (will den namen nicht nennen,wisst ja was ich meine) und und und...habe mir in der apotheke sogar eine paste anfertigen lassen,die die düsenabsonderung irgendwie unterbinden soll...irgendwie hilft das nicht...ich bleibe trotzdem feucht unterm arm und es riecht blöd. vor allem ist mir das auch peinlich im winter,wenn ich die jacke ausziehe und es um mich herum riecht. AUch meine freundin stört es...nach dem GV zum beispiel rieche ich sehr sehr stark. Bedeutet: Wenn wir danach kuscheln wollen muss ich mich erst waschen gehen...und dann ist meistens die stimmung futsch...und unter ne stinkige achsel will sie sich nicht legen...

was kann ich tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne.Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 3513

BeitragVerfasst am: 22.10.08, 21:33    Titel: Re: Ich rieche stark...Was kann ich nur tun?! Antworten mit Zitat

Fassi hat geschrieben:
Zitat:
(...) was kann ich tun?



Warst du deswegen schon einmal beim Arzt?

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
welshgirl
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.10.08, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab vor ner weile mal eine reportage darüber gesehen (starkes schwitzen) trifft vllt. nicht unbedingt 100%, aber da wurde botox verabreicht...
Evtl mal erkundigen, ob da mit AKupunktur was möglich ist?
Ein weiterer Spontangedanke: Babypuder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne.Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 3513

BeitragVerfasst am: 25.10.08, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelposting:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=385809&highlight=#385809


Traurig


Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.