Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Stückchen im Urin, schmerzen bei Wasser lassen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Stückchen im Urin, schmerzen bei Wasser lassen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schossi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.10.08, 14:52    Titel: Stückchen im Urin, schmerzen bei Wasser lassen Antworten mit Zitat

Hi


Der titel sagt eigentlich alles. Hier ein paar bilder der 'flocken'

[[http://www.bildercache.de/anzeige/20081018-200752-624.jpg www.bildercache.de/anzeige/20081018-200752-624.jpg

[[http://www.bildercache.de/anzeige/20081018-200752-624.jpg www.bildercache.de/anzeige/20081018-200752-624.jpg

Früher:

Nach dem Ejakulieren gab es selten Schmerzen die etwa eine Stunde andauernden. Ich musste oft wasser lassen (tröpfchenweise) das wasser wies die flocken auf. Habe mir sagen lassen, das seie normal. (auch von einem internet forum).

Aktuell:

Bei jedem Mal wasser lassen dieselben schmerzen, dasselbe beim ejakulieren. Das schon für etwa 6 tage.

Stichtag war letzter Dienstag, nach dem Ejakulieren wies der Urin Blut auf. Aufgefallen wars mir auf der toilette, ich sah knall rote blutige flocken... danach wies der Urin am selben tag auch noch blut auf... das hat sich aber nach ein zwei tagen gelegt. Ich habe jetzt dieselben symptomen grundsätzlich wie bei den 'normalen' flocken, einfach immer und nicht ganz so stark ausgeprägt. Heute gings mir wieder schlechter, ich hatte gv am abend davor, nach dem aufstehen hatte ich wieder für etwa 1.5 std diese schmerzen und musste ständig wasser lassen. Der urin ist orange verfäbt, hat also wieder wahrscheinlich blut darin... Ob immer flocken im urin sind, oder nur nach dem ejakulieren habe ich nicht überprüft.


Die schmerzen kommen eigentlich vom penisschaft anfang. Also sozusagen hinter dem hodensack. Allerdings war es heute auch an der penisspitze schmerzhaft...

Was könnte hinter den beschwerden stecken?

Ich habe die Flocken immer für irgendwie falsch geleitetes sperma gehalten, seit das aber mal so blutige symptome annahm, bin ich mir da nicht mehr so sicher...





* Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht
männlich, 24, 1,80 , 75

* Rauchen Sie?
yep

* Haben Sie bereits festgestellte o. ggf. schon behandelte Erkrankungen? Wenn ja, welche? Seit wann?
nein

* Leiden Sie an Allergien? Wenn ja, welche? Seit wann?
neurodermitis seit ich klein bin


* Welche Medikamente nehmen Sie? Bitte nur Wirkstoffe nicht Handelsnamen (siehe auch Hinweis unten)!
nix

* Was haben Sie für Beschwerden? Seit wann? Haben sich die Beschwerden verändert?
siehe oben

* Waren Sie schon bei einem Arzt?
nein. Einmal war ich für geschlechtskrankheiten, es wurde aber nur syphilis, aids und hepatitis untersucht.

* Welche Untersuchungen wurden gemacht?

* Liegen Ihnen Ergebnisse vor?
alles negativ

* Welche Frage(n) haben Sie an die DMF-Forengemeinde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.