Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Restluft in der Lunge?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Restluft in der Lunge?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
safira
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.10.08, 20:59    Titel: Restluft in der Lunge? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits Smilie Ich habe mal da so ein Problem, obwohl es ist eigentlich nichts belastendes oder so ist halt auffällig und deshalb frag ich.
Wenn ich Morgens aufwache unt tief durch die nase durchatme und die Luft anhalte "blubbert" es in der Lunge weiter(zumindest fühlt es sich wie ein leichtes blubbern an)erst wenn ich dann einmal willkürlich huste ist es weg. Das habe ich jeden Morgen wenn ich aufwache.Es kommt mir so vor als ob ein "Rest" Luft in meiner Lunge nicht richtig ausgeatmet wird Frage gibt es sowas?Kann das sein? Ich habe keine chronischen Lungenleiden auch bin ich kein Raucher(war mal Gelegenheitsraucher).
Danke für Eure Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I-user
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 1985
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.10.08, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
in den Lungen ist m.W. eigentlich immer Luft drin, weil man sie nicht komplett zusammenquetscht. Die "kleben" irgendwie am Brustkorb.
Aber welches "Blubbern" Du meinst, weiß ich nicht.
_________________
Im Schlechten Gutes finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.