Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ich bitte um Hilfe.....bei einem BSV im Segment HWS 5/6.....
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich bitte um Hilfe.....bei einem BSV im Segment HWS 5/6.....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zetti
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.10.08, 21:21    Titel: Ich bitte um Hilfe.....bei einem BSV im Segment HWS 5/6..... Antworten mit Zitat

Ich bitte um Hilfe......bzw. Ratschläge......

MRT-Befund von 10/2008:
Streckhaltung der HWS. Subligamentärer medianer BSV im Segment HWK 5/6 mit medianer Impression des ventralen Subarachnoidalraum sowie geringer Pelottierung des Zervikalmarks.

Meine Beschwerden sind im linken Arm......mit Schmerzen im Schulter und Oberarmbereich, einer Hebeschwäche des Armes und Kribbeln und einem *pelzigen* Gefühl bis zu den Fingern.

Mein Arzt hat mir ein Rezept mit 6x KG gegeben........jetzt war ich 3x bei dem Physiotherapeuten und es ist sogar noch etwas schlimmer geworden.
es kribbelt jetzt auch noch im rechten Unterarm bis zu den Fingerspitzen.....

Kann man denn nicht noch mehr machen als nur die 6x KG.......
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Zetti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.