Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wer kann mir helfen ??????
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wer kann mir helfen ??????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hajo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.10.08, 08:46    Titel: Wer kann mir helfen ?????? Antworten mit Zitat

Ich bin aufgrund starker Schmerzen im Brustbereich eine Katetherunersuchung, wobei eine Arterie an 2 Stellen eine 90% u. dann 60% Stenose hatte, es wurden mir 2 beschichtete
Stents eingesetzt.Direkt danach versürte ich immernoch Schmerzen , 2Tage Intensiv/Kontrolle, wegen der Schmerzen haben die Ärzte mir gesagt, :: das Sie sich mit 3 Ärzten ddie Aufnahme der Untersuchung angesehen haben, und gluben nicht das es vom Herzen kommt, Hae den Katether dann bis zum nächsten Morgen liegen lassen , um evtl. nochmal zu untersuchen . Als ich morgens gefragt wurde, hatte ich keine Schmerzen meht, hatte allerdings am ABEND auch Morpfide bekommen ...... Echo OB.Herzenzyme OB.nach 5 Tg. entlassen. mit Schmerzen die wie die Ärzte glaubten vom Rücken kommen. Jetzt nach weiteren 5 Tg. und Krankengym.sind die Schmerzen folgendermaßen ::: Linkes Schulterblatt, linker Oberarm TRIZEBBEREICH.
in der Herzgegend wandernd abwechselnd, an 1 Tag zusammenkrampfend, LINKE BRUSTSEITE ist angeschwollen und Gewebe ist fester als rechte Seite...

War wieder beim HArzt , er will noch abwarten, hat krampflösende Mitel Muskelverspannung verschrieben.
Was ist wenns nicht vom Rücken ist.
Kann man auch anders untersuchen??
Können beschichtete Stents soo schnell zugehen.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hajo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.10.08, 08:29    Titel: Er Kann helfen ?? Antworten mit Zitat

Kann es sein , das trotzt einsetzten von 2 Stents, nach 1 Woche immernoch Beschwerden bda sind.
Ich verspüre immernoch einen Druck oben in der linken Brust.
Zudem ist die linke Brust seit 3 Tagen angeschwollen...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hajo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.11.08, 19:53    Titel: Wer weiß RAT Antworten mit Zitat

ch bin aufgrund starker Schmerzen im Brustbereich eine Katetherunersuchung, wobei eine Arterie an 2 Stellen eine 90% u. dann 60% Stenose hatte, es wurden mir 2 beschichtete
Stents eingesetzt.Direkt danach versürte ich immernoch Schmerzen , 2Tage Intensiv/Kontrolle, wegen der Schmerzen haben die Ärzte mir gesagt, :: das Sie sich mit 3 Ärzten ddie Aufnahme der Untersuchung angesehen haben, und gluben nicht das es vom Herzen kommt, Hae den Katether dann bis zum nächsten Morgen liegen lassen , um evtl. nochmal zu untersuchen . Als ich morgens gefragt wurde, hatte ich keine Schmerzen meht, hatte allerdings am ABEND auch Morpfide bekommen ...... Echo OB.Herzenzyme OB.nach 5 Tg. entlassen. mit Schmerzen die wie die Ärzte glaubten vom Rücken kommen. Jetzt nach weiteren 5 Tg. und Krankengym.sind die Schmerzen folgendermaßen ::: Linkes Schulterblatt, linker Oberarm TRIZEBBEREICH.
in der Herzgegend wandernd abwechselnd, an 1 Tag zusammenkrampfend, LINKE BRUSTSEITE ist angeschwollen und Gewebe ist fester als rechte Seite...

War wieder beim HArzt , er will noch abwarten, hat krampflösende Mitel Muskelverspannung verschrieben.
Was ist wenns nicht vom Rücken ist.
Kann man auch anders untersuchen??
Können beschichtete Stents soo schnell zugehen.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.