Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - HWS-Syndrom oder Borreliose
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

HWS-Syndrom oder Borreliose

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gmichel24
Interessierter


Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.10.08, 10:44    Titel: HWS-Syndrom oder Borreliose Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich habe folgende Probleme:

Mein Nacken ist seit ca 3 Wochen recht "steif" und verhärtet. Dadurch habe ich täglich Kopfschmerzen. Langsam tun mir auch die Hände beim Bewegen weh. Ebenso das rechte Knie und der linke Fuss.
Mein Hausarzt kontne keine Einschränkung der HWS bemerken, verschieb mir Tetrazepan. Das habe ich 14 Tage genommen, aber es erfolgte keine Besserung. Nun war ich wieder da und er hat mir Diclo verschrieben. Nehm ich jetzt seit 2 Tagen und bemerke immer noch keine Besserung.

Komisch ist auch das der Nacken nicht ständig wehtut. Mal merke ich nichts, und dann habe ich wieder einen möchtigen unangenehmen Druck auf dem Nackenbereich.

Bei HWS-Syndrom würde ich mir jetzt nicht solche Gedanken machen, aber vor ca. 3 Monaten wurde ich positiv auf Borreliose getestet. Danach habe ich 4 Wochen Doxy100 genommen.

Nun habe ich Angst das die Beschwerden von der Borreliose kommen könnten.

Auch habe ich seit ein paar Tagen ständig Ohrenpfeifen und ekliges Herzstolpern. Mein Blutdruck ist aber ok. Ruhepuls auch bei 60. Nur plötzlich habe ich das Gefühl mein Herz möchte mal kurz raus und macht radau.

Sind das typische HWS-Symptome oder könnte Borreliose doch die Ursache sein. Termin zur Blutuntersuchung habe ich erst Ende der Woche. Dann noch eine Woche auf das Ergebnis warten, aber das Ergebnis ist ja wohl bei Borreliose nicht so sicher habe ich gelesen...

Vielen Dank für die Info.

gmichel24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.