Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Überbein
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Überbein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tefix
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.10.08, 19:49    Titel: Überbein Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

*Smilie

ich spiele schon seit ein paar Jahren sehr erfolgreich Fussball und jetzt habe ich ein großes Problem.Im moment sind wir in der Bezirkliga auf dem Ersten Platz und meine Mannschaft braucht mich dringend.

So jetzt zu dem Problem:):

Also ich habe seit ein paar Wochen ein Überbein am **kleinen Zeh**,an beiden Füßen meines Körpers.Ich habe nach dem Training sehr grosse Schmerzen und auch wenn das Training gerade am laufen ist.

Gibt es eine gute Lösung ür das Problem,eigt. gibt es ja für jedes Problem auch eine Lösung(Habe ich mal gelesen).

Es muss nur schnell gehen.

Meine Oma hatte ein Überbein am Knöchel der Hand und das ist sehr langsam verheilt und hat auch viele Problme bereiet...

Beim Fuß ist das ja noch schlimmer und gerade wenn man Fussballer ist.

Hoffe ihr habt eine Lösung,wenn nicht dann kann ich ja noch ein **Foto** beilegen.Aber nur wenn ihr wollt:

Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.