Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kreislauf?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kreislauf?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlowerGarden
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.11.08, 14:29    Titel: Kreislauf?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen..

Ich wollte jetzt mal was los werden was mich schon seit einigen Wochen beunruight.
Und zwar habe ich seit mehrere Wochen öfter Probleme mit dem sehen. Ich sehe zwischen durch immer wieder verschwommen oder sogar wie sich weiße Schleier in meinem Sichtfeld bilden. Dies ist allerdings nicht jeden Tag so.. manchmal mehrere Tage nicht und dann wieder öfter mal hinter einander. Hierbei dachte ich das es vielleicht an der Klimaanlage im Geschäft liegt, da die Augenschleimhäute doch schon sehr gereizt werden. (dies merke ich auch an den Nasenschleimhäuten)

Zudem kommt es das immer wieder höllische Kopfschmerzen bekomme. Normalerweise habe ich wenn es hoch kommt nur 1-3 mal im Jahr Kopfschmerzen. Im moment allerdings bin ich sehr anfällig dafür.

Letztens lag ich Abends im Bett und sah verschiedene Farben und Formen vor mir herum schweben.. Und mir wurde in dem moment ganz anders.. Als ich meinem Freund sagen wollte das es mir nicht gut ginge, konnte ich mich weder bewegen noch reden.. Dies hielt solange an bis ich eingeschlafen war. (hier dachte ich das es vielleicht daran liegen könnte das ich zu dem Zeitpunkt Antibiotika nehmen musste, auf Grund einer Bisswunde, und es vielleicht nicht vertrage).

Nunja, da es immer mal wieder da war und dann wieder nicht wollte ich nicht ohne irgendwas in der Hand zum Arzt gehen.
Gestern allerdings war ich ein bischen Feiern und merkte als ich von der Tanzfläche kam das ich nicht richtig Luft bekam.. Ich ging runter zu den Toiletten und kühlte etwas meine Handgelenke mit kaltem Wasser da mein Kreislauf immer mehr absackte. Irgendwann kam ein schwarzer Schleier und dann war alles schwarz. Ich fiel reglos um und wurde wach als mein Freund mich aufhob.. Sowas ist mir noch nie passiert. (und ich hatte nicht viel getrunken).

Jetzt mach ich mir doch schon größere Sorgen und werde gleich am Dienstag zum Arzt gehen... Doch zu welchem Arzt soll ich gehn?! was könnte hinter diesen symptomen stecken?! Ich kann nicht sagen ob all das zusammen hängt oder ob ich einfach zuviel Stress habe und mein Körper einfach mal ne Auszeit braucht.
Ich habe echt Angst, das mir das noch mal passiert und dann keiner da ist der mir Hilft..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelaneu2002
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.11.08, 21:25    Titel: Kreislaufprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,

Deine erste Anlaufstelle sollte Dein Hausarzt sein. Dieser wird mit mehreren Untersuchungen versuchen die Ursache Deiner Symptome herauszufinden und dich gegebenenfalls an einen anderen " Facharzt " weiterleiten.

Angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.