Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen und Taubheit nach Lungen OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen und Taubheit nach Lungen OP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael60
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.11.08, 23:05    Titel: Schmerzen und Taubheit nach Lungen OP Antworten mit Zitat

Am 25.09.08 hat man mir den oberen rechten Lungenlappen entfernt. Weil sich danach eine graue Flüßigkeit in einer der Flaschen zeigte, wurde ich am 02.10.08 nochmals aufgemacht und das Loch wurde übernäht. jetzt nach fast 4Wochen hab ich nur noch Schmerzen und Taubheit an der rechten Brustwarze und am Brustbein. Wenn ich eines von beiden leicht mit den Fingern berühre fängt es an zu brennen. Hat jemand vieleicht das gleiche nach einer OP gehabt und ist es wieder weggegangen. Würde mich über eine Antwort freuen. MfG. michael60
_________________
Krebspatient und wurde am 25.09.2008 operiert, entfernung des rechten oberen Lungenlappens. Am 02.10-2008 wurde ich nochmal operiert, übernähung des Ductus lymphaticus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derzeh
Interessierter


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 05.11.08, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

ich hatte 1987 eine Unterlappenresektion. Aus dieser Erfahrung weiß ich, dass das Gefühl von Taubheit bis zur Brustmitte und Schmerzen bei der geringsten Berührung noch einige Jahre anhält.
Schmerzen hatte ich im Thorax, weil ich eine Allergie gegen JEDES Metall habe und die Gefäße eben mit "Tackern" verschlossen wurde.
Auch wenn jeder Arzt es bestritten hat, hatte ich so ca. 10 Jahre ein Gefühl, als ob jemand ein Messer in mir rumdreht.
So nach 10 Jahren war das dann endlich vorbei.

Ich wünsch Dir alles Gute und lass Dich nicht von der Sache unterkrigen.

Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.