Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - MDS
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

MDS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schildi79
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.11.08, 13:26    Titel: MDS Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin hier ganz neu und habe diese Diskusion eröffnet, ich hoffe das ich hier einige Leute mit den selben Problemen finden kann.
Wir sollten uns gegenseitig unterstützen in so schweren Zeiten.

Hier kurz zu meiner Geschichte:
Bei meiner Mama (53) hat im Feb. 08 die Diagnose MDS RAEB II - 17 % Blasten erhalten. Ende September hat sie mit der ersten Chemo begonne und momentan ist sie in der Erholungsphase und bald soll es weitergehen.
Die erste hast sie solala überstanden und ich weiss das die nächsten nicht besser werden wird. Hab auch noch keine Ahnung wie lange das dauert bis sie für die KMT vorgesehen wird. Einen Spender gibt es schon, diese passt zu 90%. Momentan laufe ich auf den letzen Loch da ich ja nicht nur meinen Mama in dieser Situation haben, sondern mein Papa (5Cool hat Morbus Hodgkin IV. Und mein Nachbar (7Cool hat auch die Diagnose MDS wie meine Mutter, aber Ihm wurde schon gesagt das sie keine zweite Chemo mehr machen, da er die erste nur knapp überlebt hat.
Ich such wirklich dringen Leute die sich mit mir unterhalten möchten - mir würde es sehr viel geben.
Die Familie hat schon sehr zu kämpfen und da kann ich keinen mehr Belasten mit meinen Sorgen und Ängsten.

Also bis denn
[color=olive]
_________________
Lieben Gruß Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.