Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - HPV Infektion
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

HPV Infektion

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathylein
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.11.08, 20:22    Titel: HPV Infektion Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin total in Panik verfallen als ich vor kurzem erfahren habe das ich eine HPV Infektion habe. Und dann noch gleich die Stufe 4. (bin 25 Jahre).

Ich verstehe nicht wie das alles gleich so schnell gehen kann, da ich immer regelmäßig zur kontrolle gegangen bin (aller 6 monate). und bei der letzten war alles super. Traurig
und wodurch das gekommen ist kann ich mir auch nicht erklären. man liest viel von wechselnden sexpartnern. das kann ich bei mir ausschließen. ich habe noch nichtmal einen.

ich hab schon ziemlich angst vor der op, weil es ja schon sein kann, dass die mir komplett die gebährmutter rausnehmen. oder auch nicht? keine ahnung

Meine ärztin hat gesagt, dass das in so einer krassen form in meinem alter sehr selten vor kommt.
Mir macht das echt sorgen, warum ich gleich auf 4 bin und nicht 3.

Kann mir jemand sagen was jetz auf mich zukommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.