Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ich suche eine Arzt Empfehlung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich suche eine Arzt Empfehlung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jabba112
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 12:53    Titel: Ich suche eine Arzt Empfehlung Antworten mit Zitat

Hallo liebe DMF'ler,

ich suche in Nürnberg einen Psychologen oder Psychologin der in der nähe der Bärenschanze (wenn er/sie gut ist auch Nürnbergweit) ist und auch nicht den schlechtesten Ruf hat.

Hintergrund ist eine (wie ich finde) aufkeimende Deppression mit Aggresionen gegen das Umfeld, sowie Trauerbewältigung und realitätsverlust.

Vielen dank für einen guten Rat.

emefge
Jabba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate02
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 1094

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Psychotherapeutenkammer kann Namen und Adressen nennen (die wissen meist auch, ob der Therapeut noch Kapazitäten frei hat).

Zur Qualität kann nur der Patient selbst etwas sagen - was nützt einem der beste Therapeut, wenn "die Chemie" nicht stimmt? Man hat aber die Möglichkeit, Therapeut zu wechseln, wenn man mit einem bestimmten "nicht kann".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.