Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - chronisches Husten nach dem Bypass-Op
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

chronisches Husten nach dem Bypass-Op

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yilmaz
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 22:40    Titel: chronisches Husten nach dem Bypass-Op Antworten mit Zitat

Hallo

mein Vater wurde am 19.10.2008 am Herzen operiert. Die Hauptader war zu 90 % zu und zwei weietere Venen.

Am 30.10.2008 wurde er vom Krankenhaus entlassen. Doch seit 5 Tagen beklagt er sich über den chronischen Husten wodurch er grosse schmerzen am Brustkorbbereich hat.

Was muss er gegen den Husten tun? Wir befinden uns derzeit noch in der Türkei und die erste Nachuntersuchung ist am 11.11.2008. Reisefaehigkeit mit dem Flugzeug ist uns noch nicht geraten worden. Besteht eine Gefahr für eine Reise im Flugzeug? Da hier keine Reha moeglichkeit existiert ist mein dringender wunsch meinen Vater zurück nach Deutschland zu holen. Bin bischen verwirt vielleicht kann mir jemand nützliche Tipps geben.

Danke

gruss
yilmaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.